Ausstellung: Nippon – Touch

04.09. – 07.10.2004
Bellini Restaurant & Bar, Hotel Continental Park „culture“, Luzern.

 

Im alten Leben war ich ein Krieger, ein japanischer Krieger! So, habe ich mich in meiner Rückführung verschwommen gesehen. Ich denke das meine Faszination zu Japan im Verborgenen lag. Kunst und Kultur aus den Fernen Osten war so stark, dass ich eine Ausstellung mit dem Titel „NIPPON – TOUCH“ machte. Gezeigt wurden 7 Kunstwerke, jeweils als Twins-Bilder. Traditionelle Motive in Graphisch-Illustrierter Form vollendet. Plakativ und einfach schön zum ansehen. Ohne jegliche Interpretation und Erklärungen, sprechen die Bilder für sich. Die Wirkung ist einmalig!

 

Freunde und Familie konnten diese wenigen Exemplare in einer gemütlichen Restaurant Ambiente in vollen Zügen geniessen. Es war ein gelungenes Projekt und einige Bilder hängen in vertrauter Umgebung. Wo ich jederzeit Zugang besitze.

 

red_nature
Einladungskarte zu Vernissage

 

 

03a_sinnlichkeit
SINNLICHKEIT – Japanese beauty (60 x 110 cm Acryl auf Leinwand)

 

 

03a_reiki
REIKI – Die Energie des Lebens (60 x 110 cm Acryl auf Leinwand)

 

 

03c_lotus
BAMBOO – Langes Glück (60 x 110 cm Acryl auf Leinwand)

 

 

03c_bamboo
LOTUS – Vitalität (60 x 110 cm Acryl auf Leinwand)

 

 

03b_kyudo
KENDO – Selbstbewusstsein (45 x 140 cm Japantusch auf Reispapier, Stoff Handanfertigung)

 

 

03b_kendo
KYUDO – Innere Ruhe (45 x 140 cm Japantusch auf Reispapier, Stoff Handanfertigung)

 

 

03d_zen_garden_3
ZEN GARDEN – Der Weg zur Ruhe (140 x 70 cm Acryl auf Leinwand)

 

 

ZEN-Garden
ZEN GARDEN – Der Weg zur Ruhe (140 x 70 cm Acryl auf Leinwand)

 

Share your thoughts

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: