Ausstellung: Cambodia Spirit – back to my roots

Zurück zu den Wurzeln ist mein neustes Projekt!

 

Es wird wohl die persönlich bedeutenste Ausstellung die ich bisher gemacht habe werden. Motive aus einer längst vergangene Khmer-Hochkultur, die ich Wiederbelebe und in die Öffentlichkeit bringe. Die Maltechnik ist ausgefeilt in die Perfektion und ihre Wirkung majestätisch! Noch nie gesehene Art und Weise auf die Leinwand übertragen. Viel möchte ich noch nicht dazu Preisgeben… ich hoffe das der eine oder andere den Weg zu meiner nächsten Ausstellung findet.

 

Das Tor wäre somit eröffnet, möge die Götter und Ahnen den Segen über mich bringen…

 

preah_srey_02
Preah Srey (60 x 110 cm Acryl auf Leinwand aufgezogen mit hochwertiger Seide aus Kambodscha)

 

apsara_02
Preah Srey (60 x 110 cm Acryl auf Leinwand aufgezogen mit hochwertiger Seide aus Kambodscha)

 

apsara_04a
Preah Srey (60 x 110 cm Acryl auf Leinwand aufgezogen mit hochwertiger Seide aus Kambodscha)

 

apsara_meah_03
Preah Srey (60 x 110 cm Acryl auf Leinwand aufgezogen mit hochwertiger Seide aus Kambodscha)

 

preah_srey_05a
Preah Srey (60 x 110 cm Acryl auf Leinwand aufgezogen mit hochwertiger Seide aus Kambodscha)

 

Share your thoughts

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: