Hotshot – Digital Painting

Wie vieles in meinem Leben schwirren mir Ideen im Kopf und manche setze ich gleich um. Digital-Painting war so ein Projekt! Ich sammelte unzählige Hotgirls und wählte die Besten aus. Zuerst habe ich eine Vorlage ausgedruckt, dann auf Pergament Papier grob illustriert. Danach eingescant und im Photoshop auf verschiedenen Ebenen mit Hintergründe gemergt. Um die Effekte so hinzubringen, musste einige Test unterziehen. Welche Filteroption sich besten eignete fand ich ziemlich schnell raus. Daraus entstand eine Wunderbare Kollektion.

Nun sind die Entwürfe noch Digital, um einen Schritt weiter zu gehen werden die dann auf einer Leinwand proiziert und gemalt. Das wird ne heisse Sache, ich freue mich schon auf die ersten Exemplare. Natürlich hat mein Kollege Ivan schon 2 japanische Motive vorbestellt… 😉

01_Lindsay_brush 02_Private_brush 03_Jayme_brush 04_Sarah_brush 05_Victoria_brush 06_Nika_brush 07_Erica_brush 08_Katlain_brush 09_Hailee_brush 10_Tuesday_brush 11_Morishita_brush 12_Jap_Tattoo02b_brush 13_Jap_Tattoo04b_brush 14_Jap_Tattoo03_brush 15_Sayaka_brush_2

Share your thoughts

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: