IBIZA 2013 – Casa Can Furnet

Der Traum. Die Villa. Die Wirklichkeit.

So stelle ich mir ein Leben vor, eine Villa indem man sich einfach zu Hause fühlt. Perfekte Lage in einer Höhe wo man eine wunderbare Sicht auf Ibiza Stadt hat und viel Space um gemütlich mit besten Freunden zu verbringen. In dieser exklusiven Villa wo wir unser Firmen Urlaub verbrachten hätte ich viel Raum um ein geeignetes Atelier unterzubringen. Da könnte ich endlich meine kreativen Ideen zum Ausdruck bringen. Die Ruhe und der Weitblick von Casa Can Furnet hat mich total inspiriert. Wer weiss vielleicht finde ich den Weg und lebe mein Traum auf der Insel Ibiza? Diese Vorstellung gefällt mir. 😉

IMG_2476

IMG_2477

IMG_2479

IMG_2480

IMG_2481

IMG_2487

IMG_2498

IMG_2546

IMG_2551

IMG_2555

IMG_2670

%d Bloggern gefällt das: