The Easy Cooking Duo

Essen verbindet, das ist unbestritten. Wer das Gegenteil behauptet der soll bei mir Beschwerde einreichen! Den Ivan und ich kennen uns nun mehr als 20 Jahre, und in dieser langen Freundschaftliche Beziehung haben wir uns gegenseitig bekocht. Nicht nur, wir waren lange ein Dream-Team in der Küche. Doch die Zeiten vergehen und man kommt durch den Arbeitsalltag nicht mehr wirklich zum Austausch. Aber eines muss festgelegt werden, wenn wir beide in der Küche stehen, dann wird kreativ gearbeitet und die Feinkost auf ein gewisses Level gebracht. Geschmacklich wie auch dekorativ, verdienen wir in jeder Hinsicht in unseren Kollegenkreisen den Respekt. Was wir schon alles auf den Tisch brachten und unsere Freunde verwöhnten, da kann noch manche Hobby-Köche von uns lernen. Gut, wir beide haben natürlich Mama’s die klasse kochen können. Wie man so schön sagt, der Apfel fällt nie weit weg vom Stamm. In Sachen Essen, muss uns niemand etwas vormachen, wir habens im Blut. Wir lieben gute Küche und sind immer inspiriert wenns was lekkeres auf den Tisch kommt.

Ivan, mein bester Freund… möge unsere kulinarische Weisheit stets in tiefster Verbindung bleiben.

IMAG0316

IMG_2389

IMG_2393

IMG_2394

IMAG0328

IMAG0346

IMAG0351

IMAG0354

IMAG0459

DSC01354

DSC01355

DSC00460

Professor_Chapter_01 006

Professor_Chapter_01 009

%d Bloggern gefällt das: