IBIZA – Ulli Kitchen

Ferien auf Ibiza ist einfach fantastisch und noch besser wenn man 9 Tage von Morgens bis Abends kulinarisch verwöhnt wird. Unser Firmen Urlaub vor 1 Woche konnte man einfach nicht besser haben, tolle grosse Villa für 21 Leute und genug Space um sich wohl zu fühlen. Wir hatten eine eigene Köchin Namens Ulli, die das Morgen Buffet, Lunch und Abendessen frisch hinzauberte. Och, war das himmlisch… trotz der engen Küche hat sie alles gegeben. Jeden Tag war eine Überraschung und sie hat unseren Hunger absolut gestillt und erfüllt. Wir danken dir alle Ulli, du hast uns echt verwöhnt mit deiner Küche. Erwähnenswert war ihre bezaubernde Gehilfin Daniela, die sorgte das unsere Tisch schön gedeckt wurde und der Service an nichts fehlte. Einfach ein eingespieltes Dream-Team! Macht Spass, macht Hunger! 😉

Ach übrigens, Ulli bietet sogar Kochkurse an. Wenn jemand Interesse hat soll mich kontaktieren, einfach an easychet@sunrise.ch senden.

%d Bloggern gefällt das: