Illustration – Schoolwork

Übung macht den Meister.

Meine grösste Stärke in der Schule war, das ich ein gutes Gegenständliches Wahrnehmungsvermögen habe. Ich kann die Dinge aufnehmen und auf das Papier bringen. Konstruktionszeichen, Freihandzeichnen, Aktzeichnen, Portrait zeichnen… alles kein Problem! Schon als kleiner Junge konnte ich zeichnen wie ein Weltmeister, ich bekam in der Schule immer die Bestnote. An der Schule für Gestaltung Bern und Luzern, war ich Bekannt als guter Zeichner. Sogar meine Lehrer konnte mir noch wenig beibringen. Ich hatte einfach viel Spass wenn es um zeichnen ging, das ich manchmal die anderen Fächer vernachlässigte.

Was mir nun bei der Arbeit hilft ist schnelles skizzieren, damit kann ich Ideen schnell und effizient umsetzen.

illu_hydrant
Hydrantenschlüssel Freihand Konstruktion – Bleistift

illu_maya_modell
Abbild vom 3D Papiermodel – Bleistift und Chinatusch

illu_opera_house
Opera House Sydney ’01 – Bleistift und Copicmarker

illu_war_memorial
War Memorial Sydney ’01 – Bleistift und Copicmarker

illu_dorenbach_02
Bauernhof Dorenbach Luzern – Schwarzer Stift

illu_dorenbach_01
Bauernhof Dorenbach Luzern – Schwarzer Stift und Acryl

illu_dorenbach_03
Bauernhof Dorenbach Luzern – Schwarzer Stift und Acryl

illu_antriebmotor
Ringier Verlag Luzern – Schwarzer Stift und Kohle

illu_einstecktrommeln
Ringier Verlag Luzern – Schwarzer Stift und Kreide

illu_etr_mf
Ringier Verlag Luzern – Schwarzer Stift und Filzstifte

illu_max_laufkran
Ringier Verlag Luzern – Schwarzer Stift und Kreide

illu_wifag
Ringier Verlag Luzern – Schwarzer Stift und Farbstift

%d Bloggern gefällt das: