Sensual – Collection

Wir Menschen haben eine besondere Beziehung zur Ästhetik. Was empfinden wir überhaupt, wenn wir was Schönes sehen und erleben? Emotionen kommen hoch und es berührt uns. So geht es mir auf jeden Fall, sobald ich jemand hübsch finde zieht es mich förmlich an. Im Kopf zeichnet mir schon ein Abbild und speichert die Proportionen und Besonderheiten. Wenn man in der Schule Portraitzeichnen erlernt hat, weiss man wie schwierig ein Ebenbild zu schaffen ist. Details und Merkmale geben den Charakter.

Etwas schönes zu schaffen, hat mit grosser Neigung zu Tun. Mein Gedanke war, wie bringe ich mit wenig Effekt etwas eigenständiges her? Aus langerweile kommen manchmal die besten Ideen. So sass ich vor dem Computer und bearbeite bestehende Ästhetische Qualitätsbilder und gebe eine Note Sexness bei. Daraus entstand die Sensual-Collection.

Winter Butterfly
greensphere

04b_rainbow_look
rainbow look

Beauty portrait
yellowshine

04e_violettdream
violettdream

Body
smoothbody

04c_hotfocus_new
hotfocus

%d Bloggern gefällt das: