Work & Balance

Ein Input kann zu vieles bewirken!
Weil unser Chef kein offizelles Weihnachtsessen wollte, meinte er, wir sollen etwas richtiges machen. Strand wäre für Ihn das richtige. So kam es das wir vom Kultur-Team einen Urlaub auf IBIZA organisierten. Verbunden mit deinem Workshop dass mit einen Team-Building umfasst. 2 Tage intensives auseinandersetzen mich sich selbst und die Reflexktion wie man zum Team steht. Es war wirklich sehr interessant, denn jeder von uns sah dadurch seine stärken und schwächen deutlicher. Wir mussten im Vorfeld ein Garfebogen mit 60 Fragen ausfüllen, dann haben wir ne Computer-Auswertung erhalten und erstaunlicherweise ziemliech zutreffend war für sich selbst. Das war die Grundlage, für die arbeit wie die Selbsteinschätzung und Fremdseinschätzung übereinstimmten. Zu meiner Überraschung war bei mir ziemlich deutlich und die analyse auf mich zutrifft. Ich denke das ich mit sehr viel Ehrlichkeit den Fragebogen ausgefüllt habe und dem entsprechend das Resultat. Nicht alle hatten diese Erfahrung gemacht und einige wurden in der Gesprächsrunde mit den Schawchpunkten konfrontiert.

IBIZA 2013 – Team Workshop

IMG_3142

IMG_3141

%d Bloggern gefällt das: